Aktivitäten 2002

Bilderberichte der Aktivitäten 2002

Oktober 18, 2002
Auf dem Bild sind die verschiedenen Saftflaschen der Saftkelterei van Nahmen abgebildet.
Besuch der Obstkelterei van Nahmen am 15.10.2002
Frank Breuer
18 Personen besuchten am Dienstag, dem 15.10.2002 die Obstkelterei van Nahmen. Die vermittelten Informationen reichten über die Anlieferung, die Verarbeitung, die Lagerung, die Abfüllung und die Vermarktung. Als Abschluß der Besucherführung erhielt jeder Teilnehmer eine Flasche Saft.
Oktober 29, 2002
Auf dem Aussengelaende des FC Schalke
Besuch der Schalkearena am 26.10.2002
Frank Breuer
Am Samstag, dem 26.10.2002 besuchte die Kolpingsfamilie-Erle die Veltins Arena des Fußballclubs Schalke 04 in Gelsenkirchen. Es gab eine Führung durch das Gebäude, inklusive Kapelle, Spielerumkleide und Aufenthalt auf dem Rasen. Anschließend hatte das Schalke Museum, die außen gelegenen Trainingsfelder, der Fan Shop und die Gaststätte am Shop Interressantes zu bieten.