Besuch der Schalkearena am 26.10.2002

Auf dem Aussengelaende des FC SchalkeQuelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de
Lesezeit: ca. 2 Minuten

Am Samstag, dem 26.10.2002 nahmen 25 Personen an der Besichtigung der Arena auf Schalke teil.
Es gab nicht nur einen Blick hinter die Kulissen(Spielerumkleide),
sondern auch die kurze Möglichkeit auf dem Rasen zu stehen und die Atmosphäre der Halle(aus Spielersicht) auf sich wirken zu lassen.
Das Schalke Museum hatte viel Interressantes zu bieten.
Die Zeit bis zur Rückfahrt verging wie im Flug.

Auf den Rängen in der Veltins Arena

Auf den Rängen in der „Veltins Arena“. Alle Anwesenden Besucher lauschten den Ausführungen desjenigen, der die Gruppe durch die „Veltins Arena“ führt. (Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de)

Ab durch die Reihen

Die Karawane zieht weiter. Abmarsch zur nächsten Station der Führung durch die Veltins Arena. (Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de)

Kickern im Schalke Museum macht Spass!

Im Schalke Museum beim Kicker-Spiel. Groß und Klein vereint beim Kicker-Spiel im Schalke Museum. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Auf dem Aussengelaende

Außengelände der Veltins Arena. Im Gänsemarsch übers Außengelände. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Ganz schön Groß die Halle