Aktivitäten 1976

Karneval der Kolpingsfamilie
Kennen Sie das 1. Prinzenpaar der Kolpingsfamilie-Erle
Frank Breuer

Bitte auf das Bild klicken 1976 Das 1. Prinzenpaar der Kolpingsfamilie-Erle(Quelle:Bericht Hermann Heidermann)1976 Festwagen mit Prinzenpaar und Elferrat der Kolpingsfmilie-Erle(Quelle:Bericht Hermann Heidermann)Karnevalsveranstaltung im Saal(Quelle:Bericht Hermann Heidermann)Elferrat der Kolpingsfamilie-Erle(Quelle:50 Jahre Kolpingsfamilie-Erle)Karnevalsfeier im Festsaal(Quelle:50 Jahre Kolpingsfamilie-Erle)