Aktivitäten 2004

Bilderberichte der Aktivitäten 2004

Februar 26, 2004
Das Bild zeigt eine Menschengruppe auf dem Treppenaufgang zur Kolping-Begegnungsstätte Regenbogenlandregenbogenland
Familienwochenende in Olpe am 22.02.2004
Frank Breuer

Das Familienwochenende der Kolpingfamilie-Erle fand in der Kolping-Familienferienstätte „Regenbogenland“ in Olpe statt. Bitte auf das Bild klicken ArbeitsgruppeMan hatte auch Spaß in der Arbeitsgruppe. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)Andere ArbeitsgruppeKonzentriertes Studium der Vorgaben. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus…