Maiwanderung nach Mümken am 08.05.2004

Das Bild zeigt Präses Barlage beim Ausheben des Pflanzloches für das BäumchenQuelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de

Am Samstag, dem 08.05.2004 lud die Kolpingsfamilie-Erle zur Maiwanderung nach Mümken ein.
Beim Ausgangspunkt der Maiwanderung (Treffpunkt Kirche) fanden sich 25 Personen ein, um daran teilzunehmen.
Am Ziel der Wanderung wurde ein Bäumchen gepflanzt und es gab eine kleine Stärkung und angeregte Gespräche.

Frisch ans Werk

Pastor Barlage beim Ausheben des Pflanzloches für den Baum. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Schaffe, Schaffe, Bäumchen Pflanzen

Schaulustige

Ist das schön, wenn ander arbeiten. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Stärkungstrunk

Noch mehr Schaulustige

Unser Baumhalter

Gesprächskreis

Zwischendurch Zeit für Gespräche. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Fertig, der Baum steht.

Einen Schnaps auf den Baum, damit er richtig wachse. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Grillwürstchen

Fürs leibliche Wohl wurde auch gesorgt. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Gespräche aller Orten

Laberrunden. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Damenkränzchen

Andrang am Grill

Es sind noch Würstchen da. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Slider image

Wer möchte noch ein Würstchen?

Der Wurstvorrat ist enorm. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)