Besuch einer Schokoladenfabrik in Rhede am 22.04.2003

Das Bild zeigt ein Abbild der Webseite der Pralinenmanufactur Große-Bölting aus RhedeQuelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de
Lesezeit: ca. < 1 Minute

Am Dienstag, dem 22.04.2003 hatten 20 Personen die Schokoladenfabrik in Rhede besichtigt.
Es gab Informationen zur Schokoladenherstellung und die Besucher konnten den Angestellten bei der Herstellung der Schokoladenprodukte zusehen.

Bitte auf das Bild klicken

Slider image

Im Musterraum der Pralinen-Manufactur Große-Bölting

Umgeben von duftenden Schokoladerzeugnissen. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Slider image

Blick in den Herstellungsraum

Hier konnte man hinter die Geheimnisse der Schokoladen- und Pralinen-Herstellung schauen. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Slider image

Verpackter Osterhase

Fast schon zu schön zum Vernaschen. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Zur Internetseite der Pralinen-Manufactur Große-Bölting