Generalversammlung der Kolpingsfamilie-Erle in der Gaststätte Brömmel-Wilms am 04.05.2003

Das Bild zeigt ein Muster für die Einladung zur Generalversammlung der Kolpingsfamilie-ErleQuelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de

Die Generalversammlung der Kolpingsfamilie-Erle fand am Sonntag, dem 04.05.2003 in der Gaststätte Brömmel-Wilms statt.
Ludger Askamp begrüßte alle Anwesenden und wünschte dann für das gemeinsame Frühstück einen „Guten Appetit“.
Nach dem Frühstück wurden die Jubilare

• Heinrich Fortmann 50 Jahre
  • Alfons Rößmann 50 Jahre
  • Karl-Heinz Deißner 25 Jahre
  • Norbert Hörnemann 25 Jahre
  • Alois Kerkhoff 25 Jahre
  • Willi Schmidt 25 Jahre

geehrt.

Vorstand, Jubilare und Neumitglieder

hinten v.l. Ludger Askamp, Willi Schmidt, Ottmar Litzki, ?
vorne v.l. ?, ?, Heidi Litzki, Alois Kerkhoff, Heinrich Fortmann
(Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de) hinten v.l. Ludger Askamp, Willi Schmidt, Ottmar Litzki, ?
vorne v.l. ?, ?, Heidi Litzki, Alois Kerkhoff, Heinrich Fortmann

Martina Schlüter trug den Jahresbericht vor, der durch Klaus Grömping mit Bildern unterlegt wurde.

Links zu den Bildergalerien

•  Siegerehrung vom Luftballonwettbewerb Sommerfest 2002
  •  Besuch einer Schokoladenfabrik in Rhede am 22.04.2003
  •  Maiwanderung am 10.05.2003
  •  Besuch des Glockenmuseum in Gescher am 28.06.2003
  • Rita Gülker erläuterte den Kassenbericht, der duch die Kassenprüfer geprüft worden war.
    Danach wurden Wahlen für die abgelaufenen Amtszeiten durchgeführt.
    Die Versammlung endete mit dem gemeinsamen Kolpinglied und „Treu Kolping“.