Maiwanderung am 10.05.2003

Das Bild zeigt Mitglieder der Kolpingsfamilie-Erle bei der MaiwanderungQuelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de

Die Kolpingsfamilie-Erle lud am Samstag, dem 10.05.2003 zu einer Maiwanderung ein.
Beim Ausgangspunkt der Maiwanderung (Treffpunkt Kirche) fanden sich 20 Personen ein, um daran teilzunehmen.
Am Ziel der Wanderung gab es eine kleine Stärkung und angeregte Gespräche und es wurde ein Bäumchen gepflanzt.

Bitte auf das Bild klicken

Auf dem Weg durch die Natur

Frei nach dem Motto “ Das Wandern ist des …..“. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Drei auf einer Bank