Bezirkskegeln der Kolping-Männer am 18.04.2009

Das Bild zeigt Kegel die umfallen.Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de

Am Samstag, dem 18.04.2009 fand in der Gaststätte „Coesfelder Tor“ das Bezirkskegeln der Kolping-Männer statt.
Die Kolpingsfamilien aus Borken, Erle, Heiden, Hochmoor, Klein Reken, Maria-Veen, Reken St. Heinrich, Weseke und Velen hatten sich zu diesem Ereignis angemeldet.
Gekegelt wurde die Kolpingpartie: 3 x in die Vollen und 2 x Bilderkegeln.
Das Warten wurde mit Gesprächen, Karten spielen und Kaffee und Kuchen überbrückt.
Mit 225 Holz kam die Kolpingsfamilie Velen auf den dritten Platz.
Mit 230 Holz belegte die Kolpingsfamilie-Erle Platz zwei.
232 Holz reichten der Kolpingsfamilie Weseke für den ersten Platz.
Alle drei Plätze erhielten eine Urkunde für ihr Können.
Bester Einzelkegler war Paul Doedt mit 44 Holz.

Das Bild zeigt die Herrenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle von 2009
(Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de) Herrenmannschaft 2009 der Kolpingsfamilie-Erle

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingmänner 2009

KolpingsfamilieHolzPlatzBester KeglerHolzPlatz
KF Weseke2321Paul Doedt441
KF Erle2302
KF Borken??
KF Heiden??
KF Maria-Veen??
KF Klein-Reken??
KF Reken St. Heinrich??
KF Hochmoor??

Die Tabelle BezirkskegelnMaenner2009.csv wurde zuletzt am 6. Juni 2020 01:01 durch Frank Breuer bearbeitet.