Bezirkskegeln der Kolping-Männer am 23.01.2010

Das Bild zeigt auf einer Kegelbahn aufgestellte Kegel und die TrefferanzigeQuelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de

Beim diesjährigen Kegelturnier der Kolpingsfamilien am 23.01.2010, waren 9 Mannschaften der Einladung des Bezirksverbandes Borken in die Gaststätte „Coesfelder Tor“ in Velen gefolgt.
Gekegelt wurde die Kolping-Partie: 2x in die Vollen, 1x Abräumen und 1x Bilderkegeln.
Das Warten wurde mit Gesprächen, Kaffee und Kuchen und Karten spielen überbrückt.
Nach Auswertung der Kegelergebnisse errang mit 385 Holz die Kolpingsfamilie Klein Reken den dritten Platz.
Die Kolpingsfamilie Borken belegte mit 386 Holz den zweiten Platz.
Mit 407 Holz kam die Kolpingsfamilie Heiden auf den ersten Platz.
Bester Einzelkegler mit 64 Holz wurde Ludger Wansing.

Das Bild zeigt die Herrenmannschaft von 2010  der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn beim Bezirkskegeln der Kolpingfamilien des Bezirks Borken.
(Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de) Das Bild zeigt die Herrenmannschaft von 2010 der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn beim Bezirkskegeln der Kolpingfamilien des Bezirks Borken.

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingmänner 2010

KolpingsfamilieHolzPlatzBester KeglerHolzPlatz
KF Heiden4071Dieter Wansing641
KF Borken3862
KF Klein-Reken3853
KF Velen??
KF Maria-Veen??

Die Tabelle BezirkskegelnMaenner2010.csv wurde zuletzt am 7. Juni 2020 18:30 durch Frank Breuer bearbeitet.