Bezirkskegeln der Kolping-Männer am 18.01.2014

Am Samstag, dem 18.01.2014 fanden zehn Kolpingsfamilien den Weg in die Gaststätte „Coesfelder Tor“ zum Bezirkskegeln der Kolping-Männer.

Gekegelt wurde die Kolpingpartie: 2 x in die Vollen, 1 x Abräumen und Bilderkegeln.
Das Warten wurde mit Gesprächen, Kaffee und Kuchen und Karten spielen überbrückt.
Die Kolpingsfamilie Heiden erzielte mit 372 Holz den dritten Platz.
Die Kolpingsfamilie Hochmoor belegte mit 373 Holz den zweiten Platz.
Der erste Platz ging mit 386 Holz an die Kolpingsfamilie Reken St. Heinrich.
Alle Plätze erhielten eine Urkunde.
Burkhard Walter war mit 64 Holz bester Einzelkegler.

Das Bild zeigt die Herrenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn
(Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de) Das Bild zeigt die Herrenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn
(Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de) Das Bild zeigt den Blick in den Gastraum der Gaststätte Coesfelder Tor beim Bezirkskegeln

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingmänner 2014

KolpingsfamilieHolzPlatzBester KeglerHolzPlatz
KF Reken St. Heinrich3861Burkhard Walter641
KF Hochmoor3732
KF Heiden3723
KF Borken3584
KF Weseke3246
KF Klein-Reken3187
KF Raesfeld3128
KF Erle3109
KF Maria-Veen29610

Die Tabelle BezirkskegelnMaenner2014.csv wurde zuletzt am 29. Oktober 2019 20:13 durch Frank Breuer bearbeitet.