Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 15.02.2014

Am Samstag, dem 15. Februar 2014 fanden sich die Kolping-Frauen aus Borken, Heiden, Velen, Weseke, Erle, Maria Veen und Reken St. Heinrich in der Gaststätte Coesfelder Tor zum Bezirkskegeln der Kolping-Frauen ein.
Das Warten wurde mit Gesprächen und Kaffee und Kuchen überbrückt.
Gekegelt wurden folgende Partien: 2 x in die Vollen, 1 x Abräumen 1 x Bilderkegeln.
Den dritten Platz holte sich mit 304 Holz die KF Weseke.
Die KF Velen belegte mit 323 Holz den zweiten Platz.
Platz eins holte sich die KF Borken mit 325 Holz.
Beste Einzelkeglerin war Edeltraud Lechtenberg mit 54 Holz.
Die Frauen der Kolpingsfamilie-Erle belegten den vorletzten Platz.

Das Bild zeigt die Frauen der KF Erle im Raum der Gaststätte Coesfelder Tor
(Quelle: Martina Schlüter | www.kolping-erle.de) Die Damenmannschaft von 2014 der Kolpingsfamilie-Erle beim Warten vor dem Kegeln
Das Bild zeigt die Damenmannschaft von 2014 der Kolpingsfrauen der KF Erle
(Quelle: Kolpingsfamilie Velen | www.kolping-velen.de) Damenmannschaft von 2014 der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingfrauen 2014

KF Borken3251Edeltraud Lechtenberg541
KF Weseke3043
KF Heiden??
KF Maria-Veen??
KF Erle?6
KF Reken St. Heinrich??

Die Tabelle BezirkskegelnFrauen2014.csv wurde zuletzt am 27. Mai 2020 00:09 durch Frank Breuer bearbeitet.