Bezirkskegeln der Kolping-Männer am 16.02.2013

Neun Kolpingsfamilien aus dem Bezirk Borken kamen am Samstag, dem 16.02.2013 zum mittlerweile schon traditionellem Bezirkskegeln der Kolpingmänner in die Gaststätte „Coesfelder Tor“.
Gekegelt wurde die Kolpingpartie: 2 x in die Vollen, 1 x Abräumen und Bilderkegeln.
Das Warten wurde mit Gesprächen, Kaffee und Kuchen und Karten spielen überbrückt.
Die Kolpingsfamilie Reken St. Heinrich kam mit 367 Holz auf den dritten Platz.
Platz zwei belegte die Kolpingsfamilie-Erle mit 375 Holz (Vorjahr 337 Holz Platz sieben).
Der erste Platz ging mit 416 Holz an die Kolpingsfamilie Heiden.
Für Alle gab es Urkunden.
Bester Einzelkegler war Franz-Josef Ruhkamp mit 68 Holz.

Das Bild zeigt die Männermannschaft der Kolpgsfamilie-Erle auf der Kegelbahn
(Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de) Das Bild zeigt die Männermannschaft der Kolpgsfamilie-Erle auf der Kegelbahn
siegerfoto_kolping_bezirkskegeln_maenner_2013
(Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de) siegerfoto_kolping_bezirkskegeln_maenner_2013

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingmänner 2013

KolpingsfamilieHolzPlatzBester KeglerHolzPlatz
KF Heiden4161Franz-Josef Ruhkamp681
KF Erle3752
KF Reken St. Heinrich3673
KF Velen??
KF Klein-Reken??
KF Borken??
KF Maria-Veen??

Die Tabelle BezirkskegelnMaenner2013.csv wurde zuletzt am 8. Juni 2020 03:06 durch Frank Breuer bearbeitet.