Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 19.01.2013

6 Kolpingsfamilien trafen sich am Samstag, dem 19. Januar 2013 in der Gaststätte „Coesfelder Tor“ zum schon seit Jahren stattfindenden Bezirkskegeln der Kolping-Frauen.
Das Warten wurde mit Gesprächen und Kaffee und Kuchen überbrückt.
Gekegelt wurden folgende Partien: 3 x in die Vollen, 3 x Abräumen und 2 x Bilderkegeln.
Die Kolpingsfamilien aus Borken und Velen belegten mit jeweils 341 Holz den zweiten Platz.
Mit 341 Holz kam die Kolpingsfamilie Groß Reken St. Heinrich auf Platz eins.
Beste Einzelkeglerin war Josefa Espendiller mit 54 Holz.
Die Frauen der Kolpingsfamilie-Erlebelegten Platz 5.
Reinhard Lanfer fand lobende Worte für die Kolpingsfamilie-Erle. Obwohl die Kolpingsfamilie-Erle selten mit einer kompletten Anzahl an Keglerinnen erscheint ist es toll, das die Kolpingsfamilie-Erle trotzdem kegelt und nicht absagt!

Das Bild zeigt die Damenmannschaft von 2013 der Kolpingsfamilie-Erle
(Quelle: Kolpingsfamilie Velen | www.kolping-velen.de) Das Bild zeigt die Damenmannschaft von 2013 der Kolpingsfamilie-Erle

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingfrauen 2013

KF Reken St. Heinrich3421Josefa Espendiller541
KF Borken3412
KF Velen3412
KF Heiden3234
KF Weseke2805
KF Erle2805

Die Tabelle BezirkskegelnFrauen2013.csv wurde zuletzt am 17. Mai 2020 01:12 durch Frank Breuer bearbeitet.