Ferienspaß: Fahrt ins Blaue am 17.07.1997

Frosch(Quelle: Martina Schlüter | www.kolping-erle.de)

Beim alljährlich stattfindenden Ferienspaß startete die Kolpingsfamilie-Erle am Mittwoch, dem 17.07.1997 mit 30 Kindern zu einer Fahrradtour zum Abenteuerspielplatz nach Raesfeld.
Dort vergnügten sich die Kinder bei selbstgebackenem Kuchen , Getränken und Süßigkeiten.
Auch der Wettergott meinte es, bis auf einenkurzen Schauer auf dem Hinweg, sehr gut mit allen, so daß alle am frühen Abend zufrieden nach Hause fuhren.