Familienfahrradtour zum Segelflugplatz Hoxfeld am 10.08.1997

Radfahrer(Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de)

Die Familienfahrradtour führte am Sonntag, dem 10.08.1997 zum Segelflugplatz nach Hoxfeld.
Es wurden wie immer mehrere Pausen eingelegt und für das leibliche Wohl war auch gesorgt, weil am Flugplatz gegrillt wurde..
Auf dem Rückweg wurde der Pröbsting-Spielplatz angesteuert, wo dann Kaffeepause eingelegt wurde.
Bei schönem Wetter hatten vor allem die Kinder hier noch ihren Spaß.
Anschließend traten alle müde den Heimweg an.