Bezirkskegeln der Kolping-Männer am 30.03.2019

Beim diesjährigen Kegelturnier der Kolpingsfamilien waren 8 Mannschaften der Einladung des Bezirksverbandes Borken ins Hotel „Coesfelder Tor“ in Velen gefolgt.
Gekegelt wurden folgende Partien: 3x in die Vollen, 3x Abräumen und ein Bild, das mit 2 Wurf abgeräumt werden sollte.
Die Kolpingsfamilie Erle belegte mit 253 Holz den ersten Platz.
Mit 234 bzw. 231 Holz folgten die Mannschaften der Kolpingsfamilie Groß Reken und Heiden.
Klaus Grömping von der Kolpingsfamilie Erle wurde mit 44 Holz der beste Einzelkegler.

Die siegreiche Mannschaft der Kolpingsfamilie Erle und der beste Einzelkegler erhielten jeweils den Wanderpokal, der von Reinhard Lanfer, dem Organisator des Turniers übergeben wurde.

Bitte auf das Bild klicken

Die Urkunde, der Mannschaftspokal und der Pokal für den besten Einzelkegler