Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 16.02.2019

In der Gaststätte „Coesfelder Tor“ kamen am Samstag, dem 16.02.2019, die Kolping-Frauen aus dem Kreis Borken zum Kegeln zusammen.
Das Warten wurde mit Gesprächen, Kaffee und Kuchen und anderen Getränken überbrückt.
Die Frauen der Kolpingsfamilie-Erle konnten ihre gute Platzierung vom Vorjahr (da erreichten sie Platz 2) nicht verteidigen.
Die Kolpingdsfamilie Reken Maria Veen kam mit 189 Holz auf den dritten Platz.
Platz zwei holte sich die Kolpingsfamilie Velen mit 193 Holz.
Platz eins ging mit 234 Holz an die Kolpingsfamilie Heiden.
Mariechen Junker wurde mit 44 Holz die beste Einzelkeglerin.

Bitte auf das Bild klicken

Das Bild zeigt die Frauenkegelmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle
(Quelle: Kolpingsfamilie-Velen) Das Bild zeigt die Frauenkegelmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingfrauen 2019

KF Heiden2341Mariechen Junker441
KF Velen1932
KF Maria-Veen1893
KF Borken??
KF Klein-Reken??
KF Raesfeld??

Ergebnisse(soweit bekannt)

Die Tabelle BezirkskegelnFrauen2019.csv wurde zuletzt am 3. Mai 2020 22:36 durch Frank Breuer bearbeitet.