Bezirkskegeln der Kolping-Männer am 21.01.2012

Zum Bezirkskegeln der Kolping-Männer des Bezirks Borken am Samstag, dem 21.01.2012 hatten sich die Kolpingsfamilien aus Maria Veen, Weseke, Reken St. Heinrich, Velen, Erle, Hochmoor, Heiden, Borken und Klein Reken in der Gaststätte „Coesfelder Tor“ eingefunden.
Gekegelt wurde die Kolpingpartie: 3 x in die Vollen, 3 x Abräumen, 3 x in die Vollen und 2 x Bilderkegeln.
Das Warten wurde mit Gesprächen, Kaffee und Kuchen und Karten spielen überbrückt.
Die Kolpingsfamilie Velen kam mit 387 Holz auf den dritten Platz.
Platz zwei belegte die Kolpingsfamilie Hochmoor mit 392 Holz.
Der erste Platz ging mit 398 Holz an die Kolpingsfamilie Heiden.
Für Alle gab es Urkunden.
Bester Einzelkegler war Josef Schmidt mit 80 Holz.
Die Kolpingsfamilie-Erle belegte mit 337 Holz Platz sieben.

Das Bild zeigt die Herrenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn
(Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de) Das Bild zeigt die Herrenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingmänner 2012

KolpingsfamilieHolzPlatzBester KeglerHolzPlatz
KF Heiden3981Josef Schmidt801
KF Hochmoor3922
KF Reken St. Heinrich3674
KF Weseke3635
KF Borken3396
KF Erle3377
KF Maria-Veen3318
KF Klein-Reken3149

Die Tabelle BezirkskegelnMaenner2012.csv wurde zuletzt am 7. Juni 2020 19:59 durch Frank Breuer bearbeitet.