Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 14.01.2012

Das Bild zeigt Kegel die umfallen.Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de

In der Gaststätte „Coesfelder Tor“ kamen am Samstag, dem 14.01.2012, die Kolping-Frauen aus dem Kreis Borken zum Kegeln zusammen.
Es meldeten sich 7 Kolpingsfamilien zu diesem seit Jahren stattfindenden Ereignis an.
Das Warten wurde mit Gesprächen und Kaffee und Kuchen überbrückt.
Gekegelt wurden folgende Partien: 3 x in die Vollen, 3 x Abräumen, 3 x in die Vollen und 3 x Abräumen.
Die KF Maria Veen kam mit 365 Holz auf den dritten Platz.
Im Stechen um Platz eins belegte die KF Velen mit 392 Holz Platz zwei.
Platz eins, ebenfalls mit 392 Holz belegte die KF Borken.
Beste Einzelkeglerin war Helga Rudde mit 62 Holz.

Das Bild zeigt die Damenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle von 2012
(Quelle: Zur Verfügung gestellt von www.kolping-velen.de) Das Bild zeigt die Damenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle von 2012

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingfrauen 2012

KF Borken3921Helga Rudde621
KF Velen3922nach Stechen
KF Maria-Veen3653
KF Heiden3494
KF Reken St. Heinrich3335
KF Erle3246
KF Weseke3217

Die Tabelle BezirkskegelnFrauen2012.csv wurde zuletzt am 7. Mai 2020 21:09 durch Frank Breuer bearbeitet.