Bezirkskegeln der Kolping-Männer am 19.02.2011

In der Gaststätte „Coesfelder Tor“ fand am Samstag, dem 19.02.2011 das Bezirkskegeln der Kolping-Männer statt.
Die Kolpingsfamilien aus Borken, Erle, Heiden, Hochmoor, Klein-Reken, Maria-Veen, Reken St. Heinrich, Weseke und Velen hatten sich zu diesem Ereignis angemeldet.
Gekegelt wurde die Kolpingpartie: 3 x in die Vollen, 3 x Abräumen, 3 x in die Vollen und 2 x Bilderkegeln.
Das Warten wurde mit Gesprächen, Karten spielen und Kaffee und Kuchen überbrückt.
Mit 385 Holz kam die Kolpingsfamilie Borken auf den dritten Platz.
Mit 400 Holz belegte die Kolpingsfamilie Heiden Platz zwei.
407 Holz reichten der Kolpingsfamilie Klein-Reken für den ersten Platz.
Alle drei Plätze erhielten eine Urkunde für ihr Können.
Bester Einzelkegler war Hermann Große-Vorholt.

(Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de) Das Bild zeigt die Herrenmannschaft der Kolpingsfmilie-Erle beim Warten im Gastraum
Das Bild zeigt die Herrenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn
(Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de) Das Bild zeigt die Herrenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingmänner 2011

KolpingsfamilieHolzPlatzBester KeglerHolzPlatz
KF Klein-Reken4071Hermann Große-Vorholt1
KF Heiden4002
KF Borken3853
KF Velen??
KF Maria-Veen??

Die Tabelle BezirkskegelnMaenner2011.csv wurde zuletzt am 7. Juni 2020 18:30 durch Frank Breuer bearbeitet.