Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 20.03.2010

Das Bild zeigt Kegel die umfallen.Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de

Beim diesjährigen Kegelturnier der Kolpingsfamilien am 20.03.2010, waren 7 Mannschaften der Einladung des Bezirksverbandes Borken in die Gaststätte „Coesfelder Tor“ in Velen gefolgt.
Gekegelt wurde die Kolping-Partie: 2x in die Vollen, 1x Bilderkegeln, 1x Abräumen.
Das Warten wurde mit Gesprächen und Kaffee und Kuchen überbrückt.
Nach Auswertung der Kegelergebnisse errang mit 361 Holz die Kolpngsfamilie Velen den dritten Platz.
Die Kolpingsfamilie Maria Veen belegte mit 365 Holz den zweiten Platz.
Mit 369 Holz kam die Kolpingdsfamilie Heiden auf den ersten Platz.
Beste Einzelkeglerin mit 60 Holz wurde Hedwig Schöttler.

Das Bild zeigt die Damenmannschaft von 2010 der Kolpingsfamilie-Erle
(Quelle: Zur Verfügung gestellt von www.kolping-velen.de) Das Bild zeigt die Damenmannschaft von 2010 der Kolpingsfamilie-Erle

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingfrauen 2010

KF Heiden3691Hedwig Schöttler601
KF Maria-Veen3652
KF Borken??
KF Erle??
KF Klein-Reken??
KF Reken St. Heinrich??

Die Tabelle BezirkskegelnFrauen2010.csv wurde zuletzt am 17. Mai 2020 00:10 durch Frank Breuer bearbeitet.