Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 08.02.2020

Zum diesjährigen Kegelturnier der Kolpingsfamilien des Bezirksverbandes Borken, am Samstag, dem 08.02.2020, in der Gaststätte „Coesfelder Tor“ waren sechs Mannschaften der Einladung von Reinhard Lanfer gefolgt.
Gekegelt wurden folgende Partien: 3 x in die Vollen, 3 x Abräumen und eine Wurfreihe, bei der es galt zunächst viel Holz zu holen, um dann möglichst wenig Holz wieder abzuziehen.
Die Kolpingsfamilie Borken belegte mit 392 Holz den ersten Platz. Die Mannschaft der Kolpingsfamilie Velen folgte mit 378 Holz. Auf dem dritten Platz kamen mit 329 Holz die Keglerinnen der Kolpingsfamilie Heiden.
Mit 68 Holz war Margret Brun von der Kolpingsfamilie Heiden die beste Einzelkeglerin.
Das Warten wurde mit Gesprächen, Kaffe und Kuchen überbrückt.

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingfrauen 2020

KF Borken3921Margret Brun681
KF Heiden3293
KF Maria-Veen??
KF Erle??
KF Klein-Reken??
KF Reken St. Heinrich??
KF Hochmoor??
KF Weseke??
KF Raesfeld??

Die Tabelle BezirkskegelnFrauen2020.csv wurde zuletzt am 3. Mai 2020 22:45 durch Frank Breuer bearbeitet.