Spende an Sternen Eltern Borken

Das Bild zeigt Geldscheine und MünzenQuelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de

Wer oder Was ist die Selbsthilfegruppe „Sternen Eltern Borken“

Das Bild zeigt Vertreter der Erler Gruppen und Vereine bei der Übergabe eines Spendenscheck
Zur Verfügung gestellt von www.heimatreport.de Scheckübergabe durch Vertreter der Erler Gruppen und Vereine

Die Selbsthilfegruppe wurde im Januar 2019 gegründet.
Ihr Ziel ist es, sich in einer neutralen Umgebung zu treffen, und über das Erlebte (Verlust des eigenen Kindes während der Schwangerschaft) zu sprechen.
Sich auszutauschen und verstanden zu werden, um einen gemeinsamen Weg aus der Fassungslosigkeit und der Trauer zu finden.

Die Gruppe trifft sich an jedem 2. Mittwoch im Monat in der Familienbildungsstätte Borken.

Mögliche Kontaktaufnahme über :

Telefonnummer : 0171-8325956

die Facebookseite : Sternen Eltern Borken