Siegerehrung vom Luftballonwettbewerb vom Sommerfest 2016 am 15.01.2017

Das Bild zeigt bunte, fliegende Luftballons, an denen Zettel befestigt sindQuelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de

Die Platzierten des Luftballonwettbewerbes vom Sommerfest 2016

Die Siegerehrung des Luftballonwettbewerbs vom Sommerfest 2016 fand am Sonntag, dem 15.01.2017 im St. Silvester-Haus statt.
Die Flugbedingungen beim Sommerfest waren gut.
Der Wind trieb die Ballons in Richtung Nordosten.
Es kamen viele Karten zurück, so dass bei der Siegerehrung im St.-Silvester-Haus 5 Preise vergeben werden konnten.

Die Platzierten des Luftballonwettbewerbes vom Sommerfsest 2016
(Quelle: Martina Schlüter | www.kolping-erle.de) Die Platzierten vom Luftballonwettbewerb 2016

Es wurden folgende Gewinner mit einem Preis ausgezeichnet :

VornameNameAlterFundortBallonentfernung (KM)Platz
SarahKock6Staffhorst1821
HeleneKaltofen8Sternwede1342
AnnekeWitte11Hunteburg1233
KatieConti3Schwagstorf1164
LiaSchalwenberg2Kenne1155

Allen Gewinnern einen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und viel Spaß mit den Geschenken!