Maiwanderung am Samstag, dem 04.05.1996 zur Familie Loker

Schild-Maiwanderung(Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de)

Am Samstag, dem 04.05.1996 fand die Maiwanderung statt. Das gemeinsame Ziel war die Familie Loker an der Marienthaler Straße.
Als Gastgeschenk wurde wie immer ein Baum von Pastor Barlage gepflanzt, der dabei noch etwas Schwierigkeiten hatte, weil er auf ein altes Fundament stieß.
Es folgten dann die 3 G’s : Grillen, Getränke und gemütliches Beisammensein, wovon ausgiebig Gebrauch gemacht wurde.
Danke an die Familie Loker für den schönen Abend.

Maiwanderung1996 Baumpflanzung
(Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de) ausgeschnittener Zeitungsartikel Maiwanderung 1996 v.l.n.r.: Christa Loker, Ludger Askamp, Präses Franz-Josef Barlage, im Hintergrund Heinz-Peter Hard