Ferienspaß: Fahrt ins Blaue am 17.07.1969

Schild-Ferienspass(Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de)

Zum Ferienspaß lud die Kolpingsfamilie-Erle am Mittwoch, dem 17.07.1996 zu einer Fahrt ins Blaue mit Fahrrädern ein.
27 Kinder folgten unserer Einladung und freuten sich vor allem über die Kutschfahrten in der Erler Heide; aber auch Seilchen springen und Fußball spielen waren angesagt.
Nachdem die Kinder sich dann auch noch mit Getränken und selbstgebackenem Kuchen gestärkt hatten, fuhren alle zufrieden wieder nach Hause.