Fahrradtour am 14.06.1997

Radfahrer(Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de)

Die Halbtagsfahrradtour führte uns am Samstag, dem 14.06.1997 über Schermbeck nach Gahlen am Kanal entlang bis nach Dorsten zum Maria Lindenhof.
Auf eine Besichtigung des Altenzentrums verzichteten wir, da sich keiner von uns alt genug fühlte.
Stattdessen zogen wir eine Kaffeepause vor und fuhren dann über Holsterhausen nach Üfte.
Dort aßen wir in der Gaststätte TripTrap zu abend und genau währenddessen kam ein Regenschauer.
Das wurde dann bei ausreichender Bewirtung noch ausgesessen, um dann schließlich trocken nach Hause zu gelangen.
Der einzige Wermutstropfen war die sehr geringe Beteiligung von nur 10 Personen, vermutlich wegen der tags darauf stattfindenden Fahrt zur BUGA nach Gelsenkirchen.