Bezirkskegeln der Kolping-Männer am 10.02.2007

Das Bild zeigt Kegel die umfallen.Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de

In der Gaststätte „Coesfelder Tor“ kamen am Samstag, dem 10.02.2007, die Kolping-Männer aus dem Kreis Borken zum Kegeln zusammen.
Die Kolpingsfamilie-Velen belegte den vierten Platz.
Hier die Bilder der Kolpingsfamilie-Erle.

Verhakte Kegel beim Einkegeln

Zur Gewöhnung werden erst einmal einige Kugeln verschoben. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)

Vor dem Kegeln erst einmal Doppelkopf

Das warten aufs Kegeln wird mit Doppelkopfspiel überbrückt. (Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)