Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 20.03.2011

Das Bezirkskegeln der Kolping-Frauen fand am Samstag, dem 19. März 2011 in der Gaststätte Coesfelder Tor statt.
Die Kolpingsfamilien aus Borken, Heiden, Velen, Maria-Veen, Weseke, Erle und Reken St. Heinrich hatten sich hierzu angemeldet.
Gekegelt wurde die Kolping-Partie: 3 x in die Vollen und 1 x Bilderkegeln.
Das Warten überbrückten die Keglerinnen mit Gesprächen, Kaffee und Kuchen und anderen Getränken.
Die Kolpingsfamilie Velen belegte in der Gesamtwertung mit 347 Holz den dritten Platz.
Auf Platz zwei kam die Kolpingsfamilie Reken St. Heinrich mit 358 Holz.
Mit 361 Holz sicherte sich die Kolpingdsfamilie Heiden den ersten Platz.
Beste Einzelkeglerin mit 53 Holz wurde Barbara Knuff.

Bitte aufs Bild klicken

(Quelle: Zur Verfügung gestellt von www.kolping-velen.de) Das Bild zeigt die Damenmannschaft 2011 der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn
(Quelle: Zur Verfügung gestellt von www.kolping-velen.de) Das Bild zeigt einen Blick in den Raum, in dem die Kolpingsfrauen bei Gesprächen und Kaffee und Kuchen warten.

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingfrauen 2011

KF Heiden3611Barbara Knuff531
KF Reken St. Heinrich3582
KF Borken??
KF Erle??
KF Weseke??
KF Maria-Veen??

Die Tabelle BezirkskegelnFrauen2011.csv wurde zuletzt am 17. Mai 2020 00:56 durch Frank Breuer bearbeitet.