Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 13.01.2018

Lesezeit: ca. 2 Minuten

Zum Bezirkskegeln der Kolping-Frauen aus dem Bezirk Borken am Samstag, dem 13.01.2018, in der Gaststätte „Coesfelder Tor“ kamen 6 Mannschaften zum Kegeln zusammen.
Die 5 Frauen(siehe Foto) der Kolpingsfamilie-Erle erkegelten sich einen beachtlichen 2. Platz.
Das Warten wurde mit Gesprächen und Kaffee und Kuchen überbrückt.

Bitte auf das Bild klicken

Einige der Teilnehmerinnen der Kolpingsfamilie-Erle

(Quelle: Martina Schlüter | www.kolping-erle.de)

Die Urkunde für den 2. Platz

(Quelle: Martina Schlüter | www.kolping-erle.de)

Unsere Bitte an interessierte Keglerinnen

Meldet euch selbst, wenn ihr Interesse, Zeit und Lust an einem gemütlichen Kegeltag habt.
Wer nicht alleine mitkegeln möchte, kann sich auch gerne mit einer Freundin oder Bekannten anmelden.
Für Kontaktaufnahme: Martina Schlüter Tel:8882 oder jedes andere Vorstandsmitglied.

Die Teilnahme am Kegeln ist nicht an eine Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie-Erle gebunden.

Info zu den Kegelmodalitäten

Eine Mannschaft besteht aus 10 Keglerinnen.
Nach Ender der 3 Kegelpartien (3x in die Vollen, 3x Abräumen und ein Bild, das mit 2 Wurf abgeräumt werden sollte) wird die Puktzahl der einzelnen Keglerin errechnet.
Die 2 schlechtesten Ergebnisse der Keglerinnen werden gestrichen und von den restlichen 8 Ergebnissen wird die Summe für die Mannschaftswertung errechnet.

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingfrauen 2018

KF Heiden2751Margret Brun431
KF Erle2132Iris Schopphoven-Lammering382
KF Velen2043Klärchen Bruns373
KF Borken??
KF Maria-Veen??
KF Klein-Reken??
KF Reken St. Heinrich??
KF Hochmoor??
KF Weseke??
KF Raesfeld??

Die Tabelle BezirkskegelnFrauen2018.csv wurde zuletzt am 3. Mai 2020 22:35 durch Frank Breuer bearbeitet.