Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 11.02.2017

Das Bild zeigt Kegel die umfallen.Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de

Zum Bezirkskegeln der Kolping-Frauen aus dem Bezirk Borken am Samstag, dem 11.02.2017, in der Gaststätte „Coesfelder Tor“ kamen 6 Mannschaften zum Kegeln zusammen.
Die Kolpingsfamilie Heiden belegte mit 230 Holz den ersten Platz.
Mit 212 Holz folgte die Mannschaft der Kolpingdsfamilie Velen.
Die Kolpingdsfamilie Reken St. Heinrich kam mit 208 Holz auf den dritten Platz.
Anne Knüwer von der Kolpingsfamilie Heiden wurde mit 36 Holz die beste Einzelkeglerin.

Gekegelt wurden folgende Partien: 3 x in die Vollen, 3 x Abräumen und ein Bilderkegeln, das mit zwei Wurf abgeräumt werden sollte.

Blick in den Aufenthaltsraum der Gaststätte Coesfelder Tor beim Bezirkskegeln der Kolpingfrauen
(Quelle: Kolpingsfamilie Velen | www.kolping-velen.de) Blick in den Aufenthaltsraum der Gaststätte Coesfelder Tor, beim Bezirkskegeln der Kolpingsfrauen
Das Bild zeigt die Keglerrinnen der Kolpingsfamilie-Erle im Aufenthaltsraum der Gaststätte Coesfelder Tor.
(Quelle: Martina Schlüter | www.kolping-erle.de) Die Keglerinnen der Kolpingsfamilie-Erle
Mannschaftsfoto der Kolpingfrauen der Kolpingsfamilie-Erle
(Quelle: Kolpingsfamilie Velen | www.kolping-velen.de) Mannschaftsfoto von der Kegelbahn
Das Bild zeigt einen Zettel, auf dem die Platzierungen der Mannschaften der Kolpingsfrauen notiert wurden
(Quelle: Martina Schlüter | www.kolping-erle.de) Zettel mit Aufzeichnungen zu den Platzierungen der Frauen-Kegelmannschaften
Das Bild zeigt die Urkunde der Kolpingsfrauen der Kolpingsfamilie-Erle
(Quelle: Martina Schlüter | www.kolping-erle.de) Urkunde
KF Heiden2301Anne Knüwer361
KF Reken St. Heinrich2083
KF Weseke?4
KF Erle?5
KF Maria-Veen?6

Die Tabelle BezirkskegelnFrauen2017.csv wurde zuletzt am 27. Mai 2020 00:36 durch Frank Breuer bearbeitet.