Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 10.03.2007

Das Bild zeigt Kegel die umfallen.Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de

In der Gaststätte „Coesfelder Tor“ kamen am Samstag, dem 10.03.2007, die Kolping-Frauen aus dem Bezirk Borken zum Kegeln zusammen.
Die Kolpingsfamilie-Velen belegte den zweiten Platz.
Hier das Bild der Frauenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle.

Kolpingsfamilie-Erle, Frauenmannschaft
Quelle: Klaus Grömping | www.kolping-erle.de Frauenmannschaft 2007 Kolpingsfamilie-Erle
(Quelle: Kolpingsfamilie-Erle, Klaus Grömping)