Bezirkskegeln der Kolping-Frauen am 05.03.2016

Zum traditionellen Bezirkskegen der Kolping-Frauen in der Gaststätte Coesfelder Tor traten 7 Kolpingsfamilien an.
Das Warten wurde mit Gesprächen und Kaffee und Kuchen überbrückt.
Gekegelt wurden folgende Partien: 3 X in die Vollen, dann 3 X Abräumen und 2 x Bilderkegeln.
Platz drei ging mit 202 Holz an die KF Reken St. Heinrich.
Platz zwei holte sich die KF Velen mit 211 Holz.
Platz eins ging mit 222 Holz an die KF Heiden.
Die KF Klein Reken hatte 201 Holz.
192 Holz erreichte die KF Maria Veen.
Die KF Weseke hatte 91 Holz und die KF Erle erreichte 179 Holz.
Mit 36 Holz wurde Margret Warmeling Beste Einzelkeglerin.
Marlies Breuer erreichte 35 Holz und Leni Dillhage 34 Holz.

Das Bild zeigt die Damenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle beim warten auf die Ergebnisbekanntgabe des Bezirkskegelns der Kolping-Frauen
(Quelle: Kolpingsfamilie Velen | www.kolping-velen.de) Auf die Kegelergebnisse wartende Kolping-Frauen
Das Bild zeigt Damen verschiedener Kolpingsfamilien in einem Raum
(Quelle: Kolpingsfamilie Velen | www.kolping-velen.de) Warten auf die Kegelergebnissergebnisse
Das Bild zeigt die Damenmannschaft der Kolpingsfamilie-Erle 2016
(Quelle: Kolpingsfamilie Velen | www.kolping-velen.de) Damenmannschaft von 2016 der Kolpingsfamilie-Erle auf der Kegelbahn

Ergebnisse vom Bezirkskegeln der Kolpingfrauen 2016

KF Heiden2221Margret Warmeling361
KF Velen2112Marlies Breuer352
KF Reken St. Heinrich2023Leni Dillhage343
KF Klein-Reken2014
KF Maria-Veen1925
KF Weseke1916
KF Erle1797

Die Tabelle BezirkskegelnFrauen2016.csv wurde zuletzt am 8. Mai 2020 00:48 durch Frank Breuer bearbeitet.