Altkleidersammlung am 19.03.2005

Überschrift AltkleidersammlungQuelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de
Das Bild zeigt Altkleidersäcke und Kartons mit Altkleidern auf einem LKW

Die durch die Kolpingsfamilie-Erle am 19. März 2005 durchgeführte Altkleidersammlung erbrachte 400,70 Euro.

Rotes Herz mit dem Schriftzug Danke

Allen Spendern ein

Musterflyer-Altkleidersammlung

Info zur Altkleidersammlung

Nicht nur am Tag der Altkleidersammlung ( im März ), sondern das ganze Jahr über besteht die Möglichkeit, Altkleidersäcke bei der Kolpingsfamilie-Erle abzugeben.
Informationen dazu bei Ludger Askamp ( Tel.: 6463 ) oder den anderen Vorstandsmitgliedern.