Wiederaufnahme unserer Aktivitäten

Das Bild zeigt das Wort Info und zwei Pfeile(Quelle: Frank Breuer | www.kolping-erle.de)
Lesezeit: ca. < 1 Minute

Aufgrund niedrieger Inzidenzwerte und Impfung der Bevölkerung sind von Seiten der Behörde wieder Veranstaltungen unter Einhaltung geringer Schutzmaßnahmen möglich. Die Kolpingsfamilie – Erle führt daher am Mittwoch, dem 13.07.2021 eine Radtour durch. Treffen ist um 19:00 Uhr an der Volksbank in Erle.

Im Rahmen des Ferienkalenders wird von der Kolpingsfamilie – Erle am Donnerstag, dem 29.07.2021 eine Fahrt ins Blaue angeboten. Bei der Fahrradtour mit Spiel und Spaß für 6 bis 10 jährige ist für Kuchen, Getränke und einen Abschlußimbiß gesorgt. Treffen ist um 14:00 Uhr am Parkplatz Ekhornsloh, ohne vorherige Anmeldung. Die Veranstaltung endet um 18:00 Uhr am Parkplatz Ekhornsloh mit dem Abschlußimbiß.