Kolpingfamilie-Erle

Bilder 2012

Winterfest am 08.01.2012

Um die Bildergallerie zu starten bitte auf das 1te Bild klicken


Kolping-Bezirkskegeln

Männer am 21.02.2012 und Frauen am 14.02.2012

Das Bezirkskegeln der Männer fand am 21.2.12 in Velen statt. Unsere Männer belegten diesmal den 7. Platz.

Das Bezirkskegeln der Frauen fand am 14.2.12 in Velen statt. Unsere Frauen belegten diesmal den 6. Platz.

Um die Bildergallerie zu starten bitte auf das 1te Bild klicken

Platzierungen der Männermannschaften

Platz 1 : KF Heiden 398 Holz

Platz 2 : KF Hochmoor 392 Holz

Platz 3 : KF Velen 387 Holz

Platz 4 : KF Reken 367 Holz

Platz 5 : KF Weseke 363 Holz

Platz 6 : KF Borken 339 Holz

Platz 7 : KF Erle 337 Holz

Platz 8 : KF Maria-Veen 331 Holz

Platz 9 : KF Klein-Reken 314 Holz

Platzierungen der Frauenmannschaften

Platz 1 : KF Borken 392 Holz nach Stechen mit Velen

Platz 2 : KF Velen 392 Holz

Platz 3 : KF Maria-Veen 365 Holz

Platz 4 : KF Heiden 349 Holz

Platz 5 : KF Reken 333 Holz

Platz 6 : KF Erle 324 Holz

Platz 7 : KF Weseke 321 Holz


Radtour am 18.04.2012

Um die Bildergallerie zu starten bitte auf das 1te Bild klicken


Feuerwehrjubiläum am 06.05.2012

Beim Jubiläum zum „100jährigen“ der Erler Feuerwehr am 6.5.2012 half auch die Kolpingfamilie. Viele durstige Feuerwehrleute und Besucher wollten versorgt werden. So war am Bierstand viel zu tun, da es eine sehr gut besuchte Veranstaltung war. Auch am Umzug nahmen wir teil.

Um die Bildergallerie zu starten bitte auf das 1te Bild klicken


Maiwanderung am 12.05.2012

Am 12.5.2012 trafen wir uns um 19.15 Uhr an der Kirche zur Maiwanderung. Einige trotzten dem kalten Wind und liefen zum Hof von Arthur Vinke. Dort angekommen wurden wir schon von einigen Radfahrern erwartet, denen der Weg zu weit war(vor allem der Rückweg). Dann wurde gegrillt und sich gemütlich in die Scheune gesetzt. Wohl wegen dem kalten Wetter waren wir leider nicht sehr viele, aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch.

Um die Bildergallerie zu starten bitte auf das 1te Bild klicken


Familienfahrradtour nach Lembeck am 12.08.2012

Mit ca. 25 Personen fuhr die Kolpingfamilie am 12.8.2012 zur Familienfahrradtour los. Treffpunkt war wie immer der Schulhof. Auf Umwegen Richtung Lembeck wurde der Bauernhof Schultjahn in Lasthausen erreicht. Dort wurde gegrillt und anschließend Kaffee getrunken. Natürlich gab es selbstgemachte Salate und selbstgebackene Kuchen.

Um die Bildergallerie zu starten bitte auf das 1te Bild klicken


Besuch der Ziegenkäserei in Lembeck am 15.09.2012

Am 15.9.2012 fand ein Besuch der Ziegenkäserei Sondermann in Lembeck statt. Um 14.00 Uhr fuhren die Radfahrer und um 14.45 Uhr die Privat- Pkw los. Um 15.00 Uhr trafen alle in Lembeck ein. Es war ein sehr interessanter Nachmittag.

Um die Bildergallerie zu starten bitte auf das 1te Bild klicken



Folge uns
Neuigkeiten RSS-Feed Google+ Twitter YouTube
up